Die Welt der Magie erleben

Wenn Du denkst, dann fühlst Du.

Wenn Du fühlst, dann sendest Du etwas aus.

Und wenn Du etwas aussendest,

dann beeinflusst Du alles!


Alles in Deinem Leben ist Schwingung, ist Energie. Diese Energie kannst Du mithilfe Deiner Gedankenkraft und mit Deinen Gefühlen beeinflussen. Denn auch Deine Gedanken und Gefühle sind nichts weiter als Schwingung die in Materie umgewandelt wird. Jeder Gedanke besteht aus InFORMation, die Du wählst und in die Welt der Materie schickst. Somit erschaffst Du Deine eigene Welt!


Mit den Methoden von Magic Creation und Access Consciousness besteht nun die Möglichkeit, alte Überzeugungen und überholte Glaubenssätze auf leichtem Wege zu transformieren, damit Du das Leben führen kannst, welches Du leben möchtest.


Was ist wohl alles möglich, was Du Dir noch gar nicht vorstellen kannst?


Möglichkeiten die Magie des Seins zu erleben:

- Magic Creation Session

- Fernbehandlung


Und wenn Du lieber eine ganze Woche in der Welt der Matrix unterwegs sein möchtest, dann lade ich Dich zu einem magischen Heilurlaub auf Teneriffa ein, der garantiert DEIN Leben völlig verändern wird.

Magic Creations by Anette Seidler ~ info(at)anette-seidler.de