Referenzen

Hier findest Du einige Kundenstimmen zu meinen Urlaubs-SEmINaren

Bei der Vorstellung in einer Woche mein Leben zu ändern, war ich anfangs skeptisch. Trotzdem wollte ich es unbedingt ausprobieren und begab mich auf die Reise nach Teneriffa. Bei den Ausflügen mit Anette erkannte ich dann auch, was es heißt:

„Die Tools werden vor Ort angewendet“. Auf einmal war alles ganz leicht!

Ich hatte auf der Insel schon so viele tolle Erlebnisse, dass ich voller Freude auf den Weg nach Hause bin und Anette meinen Dank ausspreche! Nicht nur auf der Insel sind die Veränderungen aufgetreten, sondern auch zuhause. Plötzlich heißt es „So wie Du das wolltest, machen wir das“ oder „Du sitzt ja viel aufrechter“.

Das war bestimmt nicht der letzte Besuch auf Teneriffa und schon gar nicht die letzte Zusammenarbeit mit Anette!

Sophie Frings

Ich danke Dir ganz herzlich, für die wunderbaren Tage auf Teneriffa.

Welch tolle Idee, neue Wege einzuschlagen, an einem Ort, welcher Licht, Sonne und Wärme anbietet und man darin eintauchen kann, weit vom „Alltag“ (was immer das auch ist) und loslassen kann. Dein fröhliches Sein, Dein spannendes Wissen über so Vieles was hier ist und die tiefen Gespräche, welche man gar nie beenden möchte. Es war so eine wertvolle, gemeinsame Zeit mit Dir. Bereichernd, Werkzeuge bei sich zu haben, welche keinen Raum, kein Gewicht, mit sich bringen, sondern einfach in der Frage anzuwenden, immer und jederzeit vorhanden sind. Zu spüren, langsam, vorsichtig, kraftvoll und plötzlich bewusst, ja überrascht, wie das Leben neue Möglichkeiten zeigt und die Leichtigkeit zuzulassen, welche sich dann zeigen darf und geniessen dürfen. Dadurch die eigene Heilung und positive Entwicklung zu einem noch bewussteren Menschen zu erfahren. 

Ich geniesse die Klarheit, Freiheit und Freude in meinen Entscheidungen. Die Sichtweise auf mein Leben und mein Handeln hat sich verändert und ich traue und vertraue mir immer mehr, was eine grosse Ruhe in mir entstehen lässt.

Brigitte Balz