Referenzen

Hier findest Du einige Kundenstimmen zu meinen Urlaubs-SEmINaren

Liebe Anette,

unsere Transformationswoche mit dir auf Teneriffa war WAHOOO!!!! YEAAAHHH!!! -  ganz wunderbar, inspirierend, intensiv, voller Spaß und Freude, Erkenntnis und Erlernen, erfüllend und erfühlend, wie es Worte nicht auszudrücken vermögen.

 

Schon als ich dich zum 1. Mal vor zwei Jahren auf Teneriffa traf, bist du bei mir eingeschlagen wie eine Energiebombe und ich erkannte, dass du ein ganz besonderes, anderes, magisches Wesen bist. Du offenbartest mir eine Ahnung, von dem, wie es SEIN kann und was alles möglich ist. Ich danke dir, dass du dir damals spontan für mich Zeit genommen hattest und mir in dieser Zeit, in der ich mich durch Krankheit verunsichert und geschwächt fühlte, sehr geholfen hast und mir eine neue, andere Sicht gezeigt hast, die mich in meinem Innern angesprochen, berührt hat. Das hat sich in einem weiteren Seminar Anfang diesen Jahres fortgeführt und auch diese Tage in der Gruppe haben mir sehr gut getan und mir weitere Einblicke und Impulse in dem, was du tust, gegeben.

 

Man muss dich einfach erleben, deinen Esprit, deine Energie, deine erfrischende, magische Ausstrahlung, deine lockere Art, Herzlichkeit und Heiterkeit, die mitreissend und ansteckend sind. Man lernt sich selber auf eine Art und Weise neu erkennen, erfährt und erspürt vieles über sich selbst und seine mitgebrachten Themen, alte Glaubenssätze und Believes, Blockaden und Hindernisse. Mit deiner Hilfe, deinen nimmermüden erklärenden Beispielen und herzerfrischenden Geschichten, Ratschlägen, Impulsen und  deinem begleitenden Hinführen zum eigenen Bewusswerden, Erinnern und Erfühlen wandeln sich diese Hindernisse  in Leichtigkeit um und werden aufgelöst. Du zeigst und übst mit uns durch einfache Tools, dass ich sie jeden Tag zu jeder Zeit anwenden kann.

 

Diese Leichtigkeit  habe ich gespürt und selbst wenn ich noch an so manchen Problemen, Hindernissen festhalte oder mir wieder meine Schubladen damit fülle, so habe ich die Zuversicht, dass ich sie auflösen, transformieren kann, sie mich nicht mehr erdrücken, sie nicht signifikant sind. Ich fühle mich erleichtert, dass ich nicht alles verstehen muss, das will nur mein Verstand. Sich bewusst machen, ohne eine Antwort oder Erklärung dafür zu erwarten, einfach gewahrsein, empfangen und ausdehnen... Hey... das fühlt sich schon leichter an ;-)

 

Deine Energie mitzuerleben, in deinem Energiefeld mitzuschwingen ist pure Freude und Staunen und  macht einfach Spaß, fast nebenbei erfahre und erlerne ich dabei viel über die Matrix-Welt, die Quantenphysik und wie in der Matrix-Welt zu spielen und über mich selbst. Mit dir in die Matrix-Welt einzusteigen, darin zu spielen, ist so erstaunlich wie einfach, Zeit und Raum lösen sich auf, es ist einfach nur im Hier und Jetzt SEIN. Und darüberhinaus, dies an wunderschönen Orten, zu denen du uns geführt hast, in angenehmer Atmosphäre, erleben zu dürfen, ist eine fantastische Verbindung von der ‚Arbeit’ mit dir, Erlernen der Tools, Neugestaltung unseres Lebens in und mit Urlaubsfeeling und Urlaubseindrücken. Mit wachem, aufmerksamem und bewusstem SEIN für sich selbst und seine Umgebung.

 

Für mich gibt es kein "ich muss mehr...", denn es IST ja alles schon und das zu erkennen, erleben, zeigst und lebst du, es selber zu erfühlen ist herrlich. Die Orte, an die uns geführt hast waren dies ebenso, herrlich.

 

Dass ich diese Woche zusammen mit meinem Mann machen konnte, war schon eine Freude, die Freude überschlug sich fast, als ich gesehen und miterlebt habe, wie sehr er sich dafür jeden Tag mehr und mehr geöffnet hat.

 

Anette, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie du und alles Erlebte auf mich gewirkt haben, wie schon gesagt, man muss dich einfach erleben, eines weiß,... ups... fühle ich jedoch, dass sich mein Leben, ICH mein Leben ändern kann, dass ich voller Spaß und Neugierde und Freude und Aufmerksamkeit jeden Tag wählen, kreieren und Fragen stellen werde, all die Dinge in mein Leben einladen und empfangen möchte, die ich will, mir meiner Schöpferkräfte bewusst SEIN. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, frage ich einfach, was würde Anette jetzt sagen ;-)

 

Diese Transformationswoche verbunden mit Urlaub war eine ganz wunderbare, besondere Reise ins SEIN und ins HIER und JETZT und in ALLES ist möglich. Ich freue mich schon auf die nächste...

 

Von ganzem Herzen Danke, liebe Anette, für deine Hilfe, für dein SEIN, du bist eine wahre Matrix-Queen und herzerfrischende Energiepowerfrau, danke auch für deine Ausdauer und Geduld, uns immer wieder aufs Neue und in unzähligen, unterschiedlichen Varianten zu erinnern, erklären, anzuleiten, und danke für die Zeit und den Spaß, den wir mit dir hatten,

 

Ute


Bei der Vorstellung in einer Woche mein Leben zu ändern, war ich anfangs skeptisch. Trotzdem wollte ich es unbedingt ausprobieren und begab mich auf die Reise nach Teneriffa. Bei den Ausflügen mit Anette erkannte ich dann auch, was es heißt:

„Die Tools werden vor Ort angewendet“. Auf einmal war alles ganz leicht!

 

Ich hatte auf der Insel schon so viele tolle Erlebnisse, dass ich voller Freude auf den Weg nach Hause bin und Anette meinen Dank ausspreche! Nicht nur auf der Insel sind die Veränderungen aufgetreten, sondern auch zuhause. Plötzlich heißt es „So wie Du das wolltest, machen wir das“ oder „Du sitzt ja viel aufrechter“.

Das war bestimmt nicht der letzte Besuch auf Teneriffa und schon gar nicht die letzte Zusammenarbeit mit Anette!

 

Sophie Frings


Liebe Anette !

 

Ich danke Dir ganz herzlich, für die wunderbaren Tage auf Teneriffa.

 

Welch tolle Idee, neue Wege einzuschlagen, an einem Ort, welcher Licht, Sonne und Wärme anbietet und man darin eintauchen kann, weit weg vom „Alltag“ (was immer das auch ist) und loslassen kann. 

 

Dein fröhliches Sein, Dein spannendes Wissen über so Vieles was hier ist und die tiefen Gespräche, welche man gar nie beenden möchte. Es war so eine wertvolle, gemeinsame Zeit mit Dir. Bereichernd, Werkzeuge bei sich zu haben, welche keinen Raum, kein Gewicht, mit sich bringen, sondern einfach in der Frage anzuwenden, immer und jederzeit vorhanden sind. Zu spüren, langsam, vorsichtig, kraftvoll und plötzlich bewusst, ja überrascht, wie das Leben neue Möglichkeiten zeigt und die Leichtigkeit zuzulassen, welche sich dann zeigen darf und geniessen dürfen. Dadurch die eigene Heilung und positive Entwicklung zu einem noch bewussteren Menschen zu erfahren. 

 

Ich geniesse die Klarheit, Freiheit und Freude in meinen Entscheidungen. Die Sichtweise auf mein Leben und mein Handeln hat sich verändert und ich traue und vertraue mir immer mehr, was eine grosse Ruhe in mir entstehen lässt.

 

Brigitte