"Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben." (Oscar Wilde)

Anette Seidler  

ist seit über 25 Jahren Bewusstseins-Trainerin & Seminarleiterin,

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

praktiziert und lehrt Quantenheilung

spielt im Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten
gibt seit 1993 
Seminare & Ausbildungen im In- und Ausland

bietet PowerCamps und Transformationswochen auf Teneriffa und Mallorca an

kreiert mit Dir in Einzelsession "neue Spielfelder"

und führt eine eigene Praxis auf Teneriffa.

 

Ich liebe es zu lachen, zu reisen und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. Meine Kreativität auszudrücken und in der Leichtigkeit des Seins zu leben. Ich esse gerne Schokolade (eine ganz blöde, aber himmlische Schöpfung). Ich LIEBE es, die Sonne auf meiner Haut zu spüren und das Salz des Meeres zu schmecken. Mein Herz geht auf, wenn ich die Menschen glücklich machen kann und sie zum Lachen bringe. Meine Lebensfreude ansteckend ist und ich damit die Herzen berühre. Ich freue mich, wenn ich die Spielerin SEIN und LEBEN kann, die ich wahrhaftig BIN. Und ganz besonders freue ich mich auf die Neue Welt die gerade dabei ist zu entstehen und uns allen ganz neue Möglichkeiten bietet.

Qualifikationen & Ausbildungen findest Du hier

Magic Creations by Anette Seidler ~ info[at]anette-seidler.de